Freitag, 20. April 2018

Restaurantbewertung: Beef Chief Burger Quakenbrück


Bei schönstem Frühlingswetter waren wir am verkaufsoffenen Sonntag in Quakenbrück unterwegs. Und da wir und die Kids irgendwann Hunger hatten stellte sich die Frage wo wir was zwischen die Zähne bekommen. Unser Lieblingsitaliener in Quakenbrück hat Sonntags leider geschlossen, so dass wir mit den Kids entschieden, das geht bei den Kids ja immer, in ein Burgerrestaurant zu gehen. Schon bei unserem letzten Besuch in Quakenbrück war uns das Beef Chief Restaurant direkt am Eingang zur City aufgefallen und so steuerten wir dorthin.

Das Beef Chief Restaurant gibt es auch in Vechta und Cloppenburg und ist aus einem mobilen Food-Truck-Konzept hervorgegangen, so wie es im Moment ja sehr „In“ ist.

Da das Wetter super war, setzten wir uns draußen auf die stylischen Palettenmöbel und suchten uns unsere Burger von der Speisekarte aus. Für alle war was dabei und nach nicht allzulanger Wartezeit kamen die Burger auch schon.

Serviert werden die Burger und die Pommes auf einer Art Tablett mit einer Fake-Zeitung darunter. Das sieht nicht nur gut aus, ist auch beim Essen recht praktisch, da man eine große Fläche unter sich hat, wenn mal was aus dem Burger herausfällt.

Die Burger waren lecker, nicht allzu groß, wir hatten aber auch die kleine Variante gewählt.

Das Kids-Menu ist mit 4,50€ preislich aus unserer Sicht sehr gut.

Die Getränke von Fritz waren auch sehr lecker.

Die Bedienung war sehr freundlich und die Burger kamen schnell und heiß auf den Tisch.

Die Lage des Restaurants am Anfang der Innenstadt mit großer Außensitzfläche vor einem alten Haus hat uns gut gefallen. Innen ist das Restaurant aus unserer Sicht nicht ganz so stylisch, da fällt der doch alte Fliesenboden auf, auch wenn durch entsprechende Elemente versucht wird das Innere auch „aufzupeppen“.

  1. Fazit

Für einen leckeren Burger & Pommes in der Innenstadt von Quakenbrück gerade auch mit Kids sehr gut geeignet. Preislich angemessen mit schönem Außenbereich und freundlicher Bedienung.

  1. Öffungszeiten
Öffnungszeiten Quakenbrück:
Montag Ruhetag
Di-Do+So+Feiertage:
12.00-14.00 Uhr // 17.00-22.00 Uhr
Fr+Sa:
12.00-14.00 Uhr // 17.00-23.00 Uhrr
  1. Adresse/Kontakt
Lange Str. 4
49610 Quakenbrück
Tel: 05431-9060071
Mail: info@beef-chief-burger.de

Web: http://beef-chief-burger.de/beef%20chief%20burger%20quakenbr%C3%BCck.html
Lage: https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=1D7PiicVNF-YjSp5kAbn5UeJCZzM&ll=52.674260728845404%2C7.954627637059048&z=18
Facebook: https://de-de.facebook.com/pg/beefchiefqua/reviews/?ref=page_internal









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen