Mittwoch, 18. Oktober 2017

Start

Hallo!

Heute starte ich meinen Blog über das Oldenburger Münsterland und das weitere Nordwest-Niedersachsen.

Ich lebe mit meiner Frau und zwei Kindern in dieser Region. Meine Frau ist gebürtige "Südoldenburgerin", ich bin zugezogen aus dem östlichen Nidersachsen, fühle mich aber in der Region nun auch sehr wohl.

Wir sind eine reisefreudige und ausflugsfreudige Familie, die gerne bekannte und neue Ziele ansteuert.

Das Nordwestliche Niedersachsen bietet uns viele Ausflugsziele, um immer wieder etwas Neues zu entdecken.

Ich möchte auf diesem Blog die vielen, tollen Ziele, die es gerade für Familien mit Kindern in dieser schönen Region gibt, vorstellen.

Dabei werde ich den Blog mit der Zeit füllen und hoffentlich viele interessante Tipps zu unserer schönen Region geben können.

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen