Montag, 26. März 2018

Restaurantbewertung: Saro Tapas Bar & Lounge Osnabrück


Den Anfang der Osterferien in Niedersachsen dieses Jahr hatten wir die Kids bei der Oma untergebracht, so dass wir zu zweit mal wieder in Ruhe und in Gelassenheit ;-) Essen gehen konnten. Da fahren wir gerne in eine der größeren Städte der Region, also Osnabrück oder Oldenburg. Diesmal ging es nach Osnabrück und unser erster Restaurantbesuch ging in der vergangenen Woche ins Saro, einem Tapasrestaurant.

Das Saro liegt sehr Innenstadtnah im Erdgeschoss an einer Straßenecke und ist innen nett eingerichtet aber auch recht dunkel.

Wir hatten vorreserviert und das ist wohl auch notwendig, da es im Saro meist recht voll ist. Die Speisekarte bietet leckere Tapasgerichte und andere Speisen.

Wir haben uns zu zweit sechs unterschiedliche Tapas ausgesucht, dazu hatten wir zwei Cocktails und eine Flasche Wasser. Die sechs Tapas waren sehr lecker und reichten für uns zu zweit vollkommen aus. Es gab noch Fladenbrot dazu, so dass man danach wirklich satt war.

Leider habe ich es vergessen das Essen zu fotografieren, weil wir so Hunger hatten und gleich los gegessen haben. Bei der Cocktails hatte ich noch dran gedacht...

Die Bedienung ist sehr freundlich. Zwar wurde ein Tapasteller den wir bestellt hatten zunächst vergessen aber da der Rest so reichlich war, haben wir auf eine Nachlieferung verzichtet.

Wir haben im vorderen Teil des Restaurants gesessen, welches auch noch einen Wintergarten und eine Außenterrasse für wärmere Tage bietet.

Man kann dort sicherlich auch mit Kids hingehen, wir bevorzugen es in diesem Restaurant jedoch zu zweit ohne Kinder!

  1. Fazit

Ein schönes Restaurant mit wirklich ganz leckeren Tapas, die uns an unsere Mallorca-Urlaube und die dortigen Tapasrestaurants erinnert haben.

  1. Öffungszeiten
Täglich ab 17:00 Uhr
Montag – Samstag bis 01:00 Uhr
Sonntags bis 23:00 Uhr

Küchenöffnungszeiten

Montag – Samstag von 17:00 bis 23:00 Uhr
Sonntags von 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr
 
  1. Adresse/Kontakt

Telefon: 0541-80019677
E-Mail: info@saro-tapas.de
Adresse: Kamp 8, 49084 Osnabrück



Web: http://www.saro-tapas.de/
Lage: https://www.google.com/maps/d/edit?mid=1D7PiicVNF-YjSp5kAbn5UeJCZzM&ll=52.274860459604895%2C8.043441740670687&z=18
Tripadvisor: https://www.tripadvisor.de/Restaurant_Review-g187354-d3199208-Reviews-Saro_tapas_bar_lounge-Osnabruck_Lower_Saxony.html








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen