Dienstag, 8. Dezember 2020

Restaurantbewertung: Jägerheim Lohne

 

Das Jägerheim Lohne hat eine lange Geschichte.

Die Raststätte/das Restaurant liegt auf einem großen Gelände mit vielen Abstellplätzen für PKW und LKW. Die Autobahn A1 ist nah und deshalb zieht das Jägerheim als Raststätte sicherlich auch viele Durchfahrende für eine Pause an.

Man darf sich aber von der Lage in der Nähe der Autobahn und mit Blick auf Gewerbegebäude nicht abschrecken lassen. 

 


Denn das recht frisch renovierte Jägerheim bietet ein schönes und modernes Interieur und eine wirklich leckere, bodenständige Küche.



Das in modernem Landhausstil eingerichtete Restaurant hat uns gut gefallen. Alles ist sauber und geräumig und ansprechend dekoriert und eingerichtet. 

 






Auf der Speisekarte finden sich leckere und vergleichsweise günstige, „ehrliche“ und bodenständige Gerichte mit regionalem Einschlag. 

 





Außerhalb von Corona-Zeiten gibt es unterschiedliche Angebote, wie Buffets und sonstige Aktionen.

 


Das werden wir bei Zeiten auch mal ausprobieren.

Wir haben unterschiedliche und wirklich schön angerichtete und schmackhafte Gerichte gegessen.

 





Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend und auch schnell.

  1. Fazit

Ein Restaurant welches sich selber als Raststätte bezeichnet und auch erst einmal auf den ersten Blick in ungewöhnlicher Lage liegt. Das Jägerheim bietet aber wirklich schmackhaftes und schön angerichtetes Essen in angenehmer Atmosphäre und schönen Räumlichkeiten.

  1. Öffnungszeiten

Samstag geschlossen

Sonntag 09:00 – 21:00 Uhr

Montag 08:00 – 22:30 Uhr

Dienstag – Freitag 07:00 – 22:30 Uhr

  1. Adresse/Kontakt

Dinklager Str. 93
49393 Lohne

e-Mail: info@jägerheim-lohne.de
Telefon: 04442 806 088

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen