Samstag, 18. Dezember 2021

Cafebewertung: Am Turm mit der Uhr in Lembruch

 

Am Turm mit der Uhr Lembruch, am Dümmer See zwischen dem Marissa Ferienpark und dem British Yacht Club gelegen, kann man im Sommer u.a. Tretboote und Kanus mieten.

Es ist eine Art Kiosk an dem man sich selber die Getränke usw. holen kann.

Im Biergarten unter einer großen Weide kann man diese und u.a. Kuchen, Crepes und Eis essen und hat einen schönen Blick auf den See.

Wir waren jetzt aber auch mal im Winter da (Fotos im Sommer haben wir bisher noch nicht gemacht, das wird dann mal folgen).

Im Winter gibt es Am Turm mit der Uhr bei schöner Lichterstimmung neben Kalt- und anderen Heißgetränken dann auch Glühwein, den man direkt am Dümmer trinken kann. 

 







Man steht zwar „nur“ an Stehtischen, da es sich aber auch nur um einen Kiosk handelt ist das ok. Lange aufhalten wollten wir uns auch nicht, sondern nur auf dem Weg einen Glühwein trinken.

Öffungszeiten

11:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Adresse/Kontakt

Götkers Hof 1

49459 Lembruch

05447-273

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen