Dienstag, 20. November 2018

Restaurantbewertung: 1885 Burger Lohne


In letzter Zeit waren wir recht „Burgerlastig“ unterwegs. Nachdem wir ja schon bei Beef Chief in Cloppenburg und Peter Pane in Osnabrück waren, ging es nun zu einem weiteren Burgerladen in Lohne. 

Mit Kids ist man in den Burgerläden aber auch gut aufgehoben, denn Burger und Pommes gehen ja eigentlich mit Kids immer. Und zu McDonalds will man ja auch nicht immer. Da gefallen uns die vielen kleinen Burgerläden, die mit dem Trend der Zeit gehen, eigentlich besser.

Der 1885 Burger Lohne liegt nicht ganz so schön und etwas versteckt hinter einem Subway Restaurant, durch welches man zunächst durchgehen muss um das kleine Lokal dahinter zu erreichen.

Der Gastraum ist wirklich sehr klein und wie ein typisches Burgerrestaurant, wie man es auch in den USA kennt, aufgebaut. Man bestellt an der Theke nachdem man sich vorher Burger und Soßen, die man auch alle probieren kann, ausgesucht hat. Hier ist die Speisekarte. Die Burger sind auch auf einer großen Tafel hinter dem Tresen angeschrieben und bieten eine gute Abwechslung.




Dann bekommt man ein Gerät welches vibriert wenn der Burger fertig ist. Ist wohl etwas überflüssig denn der Laden ist so klein, dass man auch gerufen werden könnte. Wenn die Burger fertig zubereitet sind, holt man sie sich selber an der Theke ab.

Die Burger sind groß, auch die Patties und recht schmackhaft. Die Pommes waren lecker und die Portion auch ausreichend groß. Der Kidsburger war auch genau richtig in der Menge.




Der Gastraum selber, in dem man dann seine Burger isst, ist wie gesagt recht klein und man sitzt quasi „in der Küche“. Es gibt einige normale Tische und auch hohe Tische. Dabei schaut man auf die kleine Terrasse hinter dem Restaurant.

  1. Fazit
Für einen schnellen, leckeren Burger gut geeignet. Zum längeren Verweilen aufgrund der Räumlichkeiten und der Lage aber wohl eher nicht.
  1. Öffungszeiten
Mo-Do: 11:30 - 22:00 Uhr
Fr-Sa: 11:30 - 23:00 Uhr
So: 11:30 - 22:00 Uhr

  1. Adresse/Kontakt
Lindenstraße 13-15
49393 Lohne

Telefon: 04442 806482
Mail: info@1885-lohne.de




Web: http://www.1885-lohne.de/
Lage: https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=1D7PiicVNF-YjSp5kAbn5UeJCZzM&ll=52.66640562601748%2C8.239107101417403&z=18
Facebook: https://de-de.facebook.com/1885DieBurgerLohne/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen