Sonntag, 15. November 2020

Restaurantbewertung: Hotel/Restaurant Zur Post in Holdorf

 

Auf einer Fahrradtour machten wir vor wenigen Wochen einen Essensstopp in Holdorf beim Hotel/Restaurant Zur Post.

 


Das Hotel/Restaurant ist direkt an der Hauptstraße in Holdorf gelegen.

Dem Innenbereich würde aus unserer Sicht und ehrlich gesagt ein wenig moderne Auffrischung gut tun. 

 





Nach hinten gibt es auch einen Gartenbereich den wir aber nicht besucht haben.

Wir haben uns leckere Matjesgerichte bestellt, die sehr schmackhaft und lecker waren.

 


 Der Service war freundlich und zuvorkommend.

  1. Fazit

Gute regionale und überregionale Küche mit in freundlicher Atmosphäre mit jahreszeitlich abgestimmten Gerichten.

  1. Öffnungszeiten

Montag – Freitag 11.30 - 13.30 und 17.00 - 20.30 Uhr

Mittwoch Ruhetag

Samstag 17.00 - 20.30 Uhr

Sonntag 11.30 - 13.30 und 17.00 - 20.30 Uhr

  1. Adresse/Kontakt

Große Straße 11

49451 Holdorf

Telefon 05494/234

Fax 05494/8270

https://www.zur-post-holdorf.de/restaurant/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen