Freitag, 24. Januar 2020

Restaurantbewertung: Melchers 1715 Vechta


Im Dezember 2019 und Anfang Januar 2020 waren wir zweimal im Restaurant Melchers 1715 in Vechta am Markt.


Unmittelbar z.B. neben dem Restaurant Krögers Kleine Schwester gelegen bietet das Melchers 1715 eine recht umfangreiche Speisen- und Getränkeauswahl.




Neben den dauerhaften Speisen und Getränken gibt es auch saisonale Karten und eine Dessertkarte

Vor dem Eintreten in das Restaurant fällt zunächst der Außenbereich auf, der sicherlich im Sommer gut genutzt werden kann. Dann ist auch der gesamte Markt mit den übrigen Restaurants genutzt als Außenspeisebereich. Zu unserem Besuch fand auf dem Platz gerade der Weihnachtsmarkt statt.



Beim Eintritt in das Restaurant sieht man auch hier wieder den derzeit recht oft genutzten Einrichtungstrend „Industrial Style“ mit entsprechenden Lampen und sonstigen Gegenständen. Das Ganze wirkt aber sehr harmonisch und ist gut aufeinander abgestimmt und gemütlich.





Der Service ist freundlich und bei uns war auch das Essen in angemessener Zeit auf dem Tisch.

Das Essen bietet recht große Portionen, selbst die Kinderportion eines Schnitzels war wirklich groß. Das Essen ist von guter Qualität. Sicherlich keine „Sterneküche“ aber dann würde man ja auch weitaus mehr zahlen. Es ist auf jeden Fall schmackhaft und reichlich und auch auf den Tellern ansprechend angerichtet. So werden z.B. kleine Blumenschnipsel auf dem Essen angerichtet, was nett aussieht.




Auch die Desserts, die auch für die Kids in schicken Dessertschalen serviert wurden, waren schön angerichtet. 



Die Preise sind im angemessenen Bereich, nicht günstig aber passend zu dem was serviert wird.

Ein Frühstück, welches wir jedoch nicht besucht haben, wird auch angeboten.

  1. Fazit

Uns haben unsere beiden Besuche gut gefallen. Große und schmackhafte Essensportionen bei großer Auswahl, ein freundlicher Service und eine moderne Einrichtung bei angemessenen Preisen.

  1. Öffnungszeiten

Montag-Sonntag: 9:30 Uhr - Open End
Küche: 12:00 Uhr - 22:00 Uhr


  1. Adresse/Kontakt

Markt 2
49377 Vechta
Telefon: 04441/909820
E-Mail: post@melchers-vechta.de
Internetadresse: https://www.melchers-vechta.de/



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen