Dienstag, 25. Februar 2020

Cafebewertung: Gino`s Cafe in Vechta


Wir sind vor kurzem das erste Mal in Vechta bei Gino`s Cafe gewesen.


Das Cafe liegt in der Innenstadt in einer Nebenstrasse zur Haupteinkaufsstraße. Von außen wirkt das Cafe aus unserer Sicht erst einmal nicht besonders, denn es liegt etwas zurück gesetzt in einem modernen Bau.


Die Inneneinrichtung und das Ambiente beim Eintreten ist dann ganz gemütlich aber vielleicht etwas zu viel an unterschiedlichen Einrichtungsgegenständen. So wirkt das Ganze etwas unaufgeräumt und durcheinander. Von der Decke hängen Töpfe, Teekannen und Backformen als Lampen. Viele Pflanzen schaffen aber eine grüne und lebendige Atmosphäre. Ein Fernseher hängt auch noch mit im Raum und läuft auch die ganze Zeit. Wozu dieser unbedingt sein muss, ist uns nicht ganz klar geworden. 





Es ist recht laut und rummelig, was aber grundsätzlich zur Cafeatmosphäre eines italienischen Cafes passt.

Neben Eis und Cafe gibt es auch zusätzliche Gerichte, wie Pizza, Flammkuchen und andere Kleinigkeiten.

Wir haben bei unserem Besuch nur Cafe, Eis und Kuchen probiert. Die weiteren Speisen, die auf einer etwas altmodischen Karte mit großen Bildern der Speisen und Getränken gezeigt werden, haben wir nicht gegessen, die Pizzen am Nachbartisch sahen aber recht lecker aus. Auch unser Kuchen, den wir uns aus der Vitrine aussuchen konnten, wie auch der Cafe waren sehr lecker!




Der Cafe ist aus der eigenen Rösterei im hinteren Bereich des Cafes, die man sich wohl auch im Rahmen einer Führung ansehen kann.

Die Bedienung war schnell und freundlich, die Preise sind angemessen und fair.

  1. Fazit
Ein nettes, kleines italienisches Cafe in Vechta mit leckerem selbst geröstetem Cafe und anderen Kleinigkeiten. Freundliche Bedienung und angemessene Preise, die Inneneinrichtung ist vielleicht etwas „wild durcheinander“. Die Atmosphäre passt aber sonst zu einem italienischen Cafe.
  1. Öffungszeiten
Dienstag – Sonntag: 09:30 Uhr – 21:30 Uhr

  1. Adresse/Kontakt

Klingenhagen 20
49377 Vechta
Telefon: 04441/8897 245

Web: https://ginoscafe-vechta.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen