Freitag, 1. Oktober 2021

Restaurantbewertung: Estia in Steinfeld

 

Im Ortskern von Steinfeld direkt neben der Kirche liegt das griechische Restaurant Estia.

 


Wir haben an einem noch wärmeren frühen Abend dort Halt gemacht und draußen auf der Terrasse Platz genommen. 

 


Die Terrasse ist zwar recht klein, wie auch das Restaurant aber das hat nicht gestört. Die Terrasse liegt rückseitig und unterhalb eines schönen Baumes. Ein wenig hört man den Straßenverkehr natürlich schon, da die Ortsstraße nah dort vorbei geht, aber auch das war ok.

Wir haben uns von der umfangreichen Speisekarte, die recht günstige Preise bietet, zwei Platten ausgesucht. 








 

Einmal eine Vorspeisenplatte und eine Fischplatte. Dazu noch eine griechische Pizza (Pinsa). 

 





Das Essen war wirklich sehr lecker und geschmacklich gut. Auch waren die Portionen ordentlich.

Die Bedienung war freundlich und der Service schnell.

Nach dem Essen gab es noch einen Ouzo und für die Kinder einen Kinder“schnaps“. 

 


  1. Fazit

Sehr leckeres griechisches Essen mit sehr freundlicher Bedienung in Steinfeld. Der Preis ist günstig für die gute Qualität. Freundliche Bedienung und schneller Service! Wir werden sicherlich wieder kommen!

  1. Öffungszeiten

Montag und Mittwoch bis Samstag

17:30 bis 23:00 Uhr

Sonntag

12:00 bis 21:30 Uhr

Dienstag Ruhetag

Feiertage

12:30 bis 14:30 Uhr

17:30 bis 22:00 Uhr

  1. Adresse/Kontakt

Große Str. 33

49439 Steinfeld (Oldenburg)

Telefon: 05492/9621717

https://www.facebook.com/EstiaSteinfeld/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen