Freitag, 15. Oktober 2021

Unterkünfte und Hotels: Marissa Ferienpark Lembruch/Dümmersee - neuer Steg am Strand

 

Wieder gibt es etwas Neues am Marissa Ferienpark. Und da wir von den jeweiligen Bauabschnitten und Neuerungen in der Vergangenheit und zuletzt im März 2021 berichtet haben, wollen wir auch diese Neuerung kurz vorstellen.

Direkt vor den Strand vor dem Marissa Ferienpark wurde im Sommer diesen Jahres ein Steg gebaut. Über diesen kann man nun „auf dem Dümmer“ gehen.

Er beginnt neben der Seesauna und der Aussichtsplattform und führt dann vor der Beachmar entlang bis zur anderen Seite. 

 







Am Steg sind auch schon ein paar Tretboote vertaut, die man leihen kann. 

 




Gleichzeitig schützt der Steg auch den Strand vor allzuhohen Wellen und der Abtragung von Sand im Winter. 

 




Wir meinen, dass der Steg eine gute Ergänzung der Infrastruktur ist. Wie man sich insgesamt zu dem Projekt „Marissa“ hier am Dümmer positioniert, wollen wir an dieser Stelle nicht diskutieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen