Montag, 8. Januar 2018

Restaurantbewertung: Baan Thai Restaurant – Thailand in Osnabrück!


  1. Baan Thai Restaurant – Thailand in Osnabrück!
Zu Beginn meiner Restaurantbewertungen unserer Lieblingsrestaurants starte ich mit einem klasse Thailänder in Osnabrück im Stadtteil Lüstringen. Wir haben diesen Thailänder vor ein paar Jahren bei Tripadvisor entdeckt und sind von Anfang an überzeugt gewesen. Das Essen ist dort wie wir es aus unserem bisher einmaligen Thailandurlaub aus 2001 kennen. Absolut authentisch Thailändisch. Das liegt sicherlich auch daran, dass im Baan-Thai von Thailändern gekocht wird.

Eine Tischreservierung ist angeraten, denn das Restaurant ist auch unter der Woche meist gut besucht.

Das Restaurant ist von der Lage und von außen recht unscheinbar und im Vorbeifahren würde man wahrscheinlich nicht auf die Idee kommen, dass sich hier ein solch leckeres Restaurant verbirgt.

Innen ist das Restaurant jedoch sehr schön im thailändischen Stil eingerichtet und man fühlt sich wie in einer thailändischen Hütte am Strand: Rundgang

Die Speisekarte ist sehr umfangreich und bietet alle möglichen thailändischen Köstlichkeiten in unterschiedlichen Schärfegrade, die auch mit roten Chilis angegeben werden und auch ernst genommen werden sollten: Speisekarte

Zu Beginn wird ein kleines thailänisches Getränk serviert. Alles was wir bisher dort gegessen haben schmeckte vorzüglich und frisch und war sehr reichhaltig.

Wir haben bisher jeden Besuch sehr genossen und kommen gerne immer wieder.

  1. Fazit
Ein toller Thailänder zu dem wir immer gerne wieder hingehen! Das Essen ist super authentisch, günstig und sehr lecker! Es gibt eine riesige Auswahl wo jeder etwas finden wird. Für Familien mit Kindern sei gesagt, dass es keine Pommes o.ä. gibt, also ein wenig außergewöhnliche Essbereitschaft bei den Kids muss schon da sein. Der Service ist gut und schnell, könnte manchmal ein wenig freundlicher sein.

  1. Öffungszeiten
Täglich: 12.00 - 15.00 Uhr und 17.30 - 23.30h
Dienstag ist Ruhetag

  1. Adresse/Kontakt
Poststr. 2
49086 Osnabrück
Tel: 0541/384877
Fax: 0541/9337995
Web: Link
Lage: Google-Maps
Tripadvisor: https://www.tripadvisor.de/Restaurant_Review-g187354-d4348586-Reviews-Baan_Thai-Osnabruck_Lower_Saxony.html







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen