Samstag, 9. Januar 2021

Cafebewertung: Elle`s Coffee & Soulfood Osnabrück (DAUERHAFT GESCHLOSSEN)

 

Im August 2020 und damit mitten zwischen den Corona-Lockdowns hat in Osnabrück in der Redlingerstraße ein wirklich schönes, kleines Cafe aufgemacht. Das Elle`s Coffee & Soulfood.

 

 

In einem schönen Ambiente werden leckere Kleinigkeiten, Kaffee und Kuchen und weitere Leckereien angeboten.

Und bei einem Osnabrückbummel im Spätherbst 2020, kurz vor dem zweiten Lockdown, konnten wir uns von dem tollen Cafe überzeugen.

Schon außen wird man freundlich begrüßt. 

 




Innen ist das Cafe klein und übersichtlich. 

 


Hat man sich auf einem der Stühle oder Bänke nieder gelassen, wird man freundlich und herzlich bedient. Die Karte bietet weitere Infos zum Cafe. Die Zutaten kommen laut Karte von vielen lokalen Kooperationspartnern.

 


Wir haben uns für einen leckeren Kuchen mit Cappuchino und ein Porridge entschieden. Diese wurden optisch sehr schön auf tollem Geschirr gebracht und haben wirklich sehr lecker geschmeckt. 

 




  1. Fazit

Das kleine Cafe in der schönen Redlingerstraße in Osnabrück hat uns wirklich toll gefallen. Eine sehr heimelige und freundliche Atmosphäre bei leckeren Kuchen und Kaffeespezialitäten. Hier werden wir, sobald die Cafes wieder öffnen dürfen, sicherlich nochmals einkehren!

  1. Öffungszeiten

Montag bis Samstag 10-18 Uhr

  1. Adresse/Kontakt

Redlingerstraße 9

49074 Osnabrück

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen