Samstag, 17. April 2021

Unterkünfte und Hotels: Marissa Ferienpark Lembruch/Dümmersee (Stand März 2021)

 

Nach unseren Berichten im August 2018, im Oktober 2019, im Juni 2020 und zuletzt im Oktober 2020 haben wir nun den weiteren Bauzustand vom Marissa Ferienpark in Lembruch am Dümmer erneut besichtigt.

Wir sind vom Dümmerdeich in den Park gegangen. Nachdem wir im Oktober 2020 noch das neue  Restaurant Mezzomar besucht haben, hat dieses seitdem aufgrund Corona-Lockdown leider immer noch geschlossen.

 


Wenn man dann in den Park hereingeht, ist hinter dem Mezzomar noch eine größere Baustelle. Dort wird die Plaza mit Schwimmbad usw. gebaut und es ist auch noch nicht sehr viel zu erkennen. 

 

Auf der anderen Seite eröffnet, sobald das möglich ist, das „Seekontor“, ein sogenannter Concept Store.

Wir haben uns aber zunächst rechts gehalten und sind in den zuletzt fertig gestellten Bereich herein gegangen. Dort stehen sowohl Häuser als auch Appartementanlagen. Ein wenig ist auch schon die Vegetation angewachsen wobei wir uns hier noch etwas mehr Anpflanzungen wünschen würden. 

 









Geht man dann auf der Haupstraße vorbei an der Rezeption und Skateanlage weiter Richtung Bundesstraße, wird dort noch sehr viel gebaut. Hier sind die meisten Häuser noch im Rohbau. Es wird hier sicherlich auch noch etwas dauern bis diese Gebäude fertig gestellt sind. 

 






Wir würden schätzen, dass nun ca. 2/3 der Gesamtanlage fertig gestellt sind. Dieses Jahr hindurch bis in das nächste Jahr hinein wird sicherlich noch gebaut werden. Wenn man Häuser oder Appartements Richtung Wasser beziehen kann, wird man von den Bautätigkeiten aber wohl nicht mehr all zuviel mit bekommen.

Wir werden in absehbarer Zeit wieder vom Bauzustand berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen