Freitag, 26. März 2021

Restaurantbewertung: Gasthof Wellmann Neuenkirchen-Vörden

 

Unser Besuch im Gasthof Wellmann ist nun schon etwas länger her. Wir waren nämlich fast genau vor dem noch andauernden Corona-Lockdown dort und hatten den Bericht bisher nicht veröffentlicht, da wir, wie viele andere sicherlich auch, gehofft hatten, dass die Restaurants deutlich schneller wieder öffnen können. Da die Schließungen nun leider immer noch andauern, wollen wir nun den Bericht aber hier posten.

Der Gasthof Wellmann liegt direkt an der Osnabrücker Straße.


 

Er bietet neben einem kleinen Imbiß auch die normale Gaststube. Auch gibt es einen Biergarten in dem (hoffentlich bald wieder) auch BBQ`s angeboten werden.

Wir waren ohne Kinder essen und haben in der Gaststube gesessen und gegessen.

Die Speisekarte bietet eine leckere regionale und saisonale Auswahl.

 



Neben einem leckeren Burger des Monats...

 


...hatten wir noch ein Schnitzel Wiener Art.

 


Beide Gerichte haben lecker geschmeckt.

Die Bedienung war sehr freundlich.

Die Innenräume sind rustikal, gemütlich eingerichtet.

 



  1. Fazit

Es hat uns im Gasthof Wellmann gut gefallen. Sehr leckere regionale und überregionale Küche in freundlicher Atmosphäre.

  1. Öffnungszeiten

täglich geöffnet ab 17.30 Uhr
Mittwoch Ruhetag

  1. Adresse/Kontakt

Gasthof Wellmann
Osnabrücker Straße 22
49434 Neuenkirchen-Vörden

Telefon: 05495/232
info@gasthof-wellmann.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen