Samstag, 24. Oktober 2020

Restaurantbewertung: Ristorante Vicianum Bramsche-Lappenstuhl

 

Nach unserem Ausflug ins idyllischeNettetal und zur Wittekindsburg verspürten wir auf dem Heimweg doch noch Hunger.

Und so machten wir einen Stopp beim Restorante Vicianum in Bramsche/Lappenstuhl.

Hinter der eher unscheinbaren Landhausfassade erwartete uns ein wirklich sehr großer Außenbereich mit Terrasse und vielen Sitzmöglichkeiten, der von außen so gar nicht erkennbar ist. Auch ein Spielbereich für Kinder ist vorhanden.




Auch die Innenräume sind sehr großzügig und in unterschiedlichen Styles eingerichtet. Nicht ganz modern aber zweckmäßig.




Die Speisekarte bietet unterschiedliche mediterrane, hauptsächlich italieniesche, Küche zu moderaten Preisen.



Das Essen (wir hatten großen Hunger und haben leider keine Bilder gemacht) war reichhaltig und in Ordnung, nichts außergewöhnliches aber man kann auch nichts dran bemängeln.

Der Service war schnell und aufmerksam.

  1. Fazit

Vernünftiges italienisches Restaurant mit tollem großen Garten!

  1. Öffnungszeiten

Montag geschlossen

Dienstag bis Samstag 17:00 – 23:00 Uhr

Sonntag 12:00 – 15:00 und 17:00 – 23:00 Uhr

  1. Adresse/Kontakt

Von Bar Strasse 1
49565 Lappenstuhl

Telefon: 05468/939663

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen